in deiner motivation zur veränderung begegnest du dem leben mutig.


Starte jetzt deine Reise! Ich bin hier, um dich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Gemeinsam finden wir deinen persönlichen Flow, der dir hilft, deine Ziele zu erreichen.

 

Jede Person hat individuelle Bedürfnisse und Ziele, wenn es um Veränderung geht. Es ist wichtig, deinen Ansatz zu finden, der zu dir passt. Daher biete ich dir eine breite Palette von Werkzeugen und Methoden an, die dir dabei helfen, deine persönliche Neugestaltung zu starten und zu unterstützen. Lass uns gemeinsam daran arbeiten!

 

Lass dich inspirieren und entdecke, wie du das Beste aus deiner Veränderungsreise herausholen kannst.



Meine Unterstützungen / Leistungen für dich

KINESIOLOGIE

Verspannungen auf mentaler Ebene: Du fühlst, dass diese muskulären Verspannungen eher auf mentaler Ebene zu finden sind. Eine bestimmte Lebenssituation belastet dich, sei es beruflich oder privat. 

 

Eine Kinesiologie-Einheit mit mir in Verbindung mit systemischer Betrachtungsweise kann dir helfen, neue Perspektiven zu finden.

 

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, die sich mit dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele beschäftigt. Sie nutzt Muskeltests, um energetische Blockaden zu erkennen und auszugleichen.

 

Ziel ist es, das ich dein körperliches und emotionales Wohlbefinden fördere. 



YOGA

Yoga ist eine ganzheitliche Praxis, die Körper, Geist und Seele miteinander verbindet. Es stammt aus Indien und hat sich im Laufe der Zeit weltweit verbreitet. 

 

Beweglichkeit verbessern: Yoga hilft dir flexibler zu werden, indem du regelmäßig Asanas (Körperhaltungen) übst. Dadurch dehnst du deine Muskeln und Sehnen, was deine Beweglichkeit verbessert.

 

Muskulatur stärken: Yoga stärkt die Muskeln: Viele Yoga-Posen erfordern Kraft und Stabilität. In den Haltungen werden Muskeln aktiviert und gestärkt, was den Muskelaufbau und die Körperhaltung verbessert.

 

Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung fördern: Yoga hilft dir, deinen Körper zu verstehen, deine Atmung zu kontrollieren, zu entspannen und im Hier und Jetzt zu sein.



MASSAGE

Massagen sind eine wunderbare Möglichkeit, um muskuläre Anspannungen zu reduzieren und Schmerzen zu lindern. Sie wirken sich vielfältig positiv auf deinen Körper und deine Psyche aus.

 

Durch gezielte Berührungen und Druck löse ich Verspannungen, steigere die Durchblutung und fördere die psychische Entspannung. Ob du eine klassische Rückenmassage, eine Fußreflexzonenmassage oder eine Aromatherapie-Massage bevorzugst – die Vorteile sind vielfältig.

 

Gönn dir regelmäßig eine Massage, um dich rundum wohlzufühlen! 




Ein herzoffenes NAMASTE an dich.

Ich bin DORIS GÖTZ und erzähle dir etwas von mir, damit du mich besser kennen lernst.

Beruflich schlüpfe ich aufgrund meiner Ausbildungen in verschiedene Rollen. Mal Yogatrainerin, mal Masseurin und mal Kinesiologin und Lebensberater. Privat bin ich Ehefrau, Mutter zweier toller Kinder und somit Familien-Managerin mit allem was dazugehört. 

 

Alles davon mit Herz und Seele. 

 

Seit 2004 praktiziere ich Yoga und dies wurde der Startpunkt neue Wege zu gehen. Neben meiner langjährigen Tätigkeit im Office Bereich bildete ich mich im Yoga, in der Massage, in der Meditation und Lebens

und Sozialberatung fort.

 

Ich unterstütze dich gerne mit all meinen Möglichkeiten, dich in deiner Fähigkeit zu stärken, dich weiter zu entwickeln.

Doris Götz, Yoga, Massage, Heilmassage, Therapie, Meditation, Entspannung
Yogatrainerin und -therapeutin, (Heil-) Masseurin, Lebens- und Sozialberaterin i.A., Meditationslehrerin