· 

Naturverbunden

Der ISELTRAIL wurde erst im Sommer 2020 aktiviert und es gab noch wenige die ihn gegangen sind. Wir waren hauptsächlich alleine unterwegs. Der Trail läuft wie es der Name bereits vermuten lässt, entlang der ISEL. Er besteht aus 5 Etappen von denen wir 4 gegangen sind. Etappe 2 - 5 !

Jede Etappe ist ca. 14-15 km lang und landschaftlich sehr unterschiedlich. Es ist auf Jedenfall Familien tauglich. Also keine wilden Steigungen aber doch ein paar Höhenmeter zu gehen.

 

Was mir am meisten beeindruckte war die Kraft des Wassers in der Natur. Dieser stetige Fluss hatte eine unglaubliche beruhigende und entschleunigende Wirkung auf mich. Obwohl die Isel vor allem in der Etappe 4 seine wahre Kraft zeigt und ein Wasserfall dem nächsten folgt, hatte es eine Ruhe die wirklich gut tat. Den ganzen Tag im Freien unterwegs zu sein, verbunden mit der ERDE unter den Füssen, umgeben von den Tönen der Natur, stetig dem Fluss folgend und die SONNE auf der Haut wurde es zu einem für mich wirklich ganzheitlichen Erlebnis.

 

Vielleicht habt ihr ja Lust darauf bekommen diesem Weg zu folgen. 

https://www.osttirol.com/entdecken-und-erleben/sommer/wandern/weitwanderwege/iseltrail/

 

Alles Liebe

Eure Doris

Damenhygiene Bio Baumwolle
Nachhaltige Damenhygiene
Yogakleidung, lilikoi, Babusfasern, nachhaltig
Nachhaltige Yogamode aus Bambusfaser
Produkte aus der Natur
Produkte aus der Natur
Doris Götz, Massage, Yoga
Möglichkeit zur Weiterempfehlung