September  AKTION

NUAD TAO - FUSSMASSAGE

"Heilsame Berührung an den Füßen" - In den Füßen enden viele Nerven und Energielinien und sie sind ein wichtiges "SINNESORGAN" für unseren Körpers. Sie verbinden und erden uns mit dem Untergrund und sorgen für eine gute Aufrichtung unserer Wirbelsäule sowie des gesamten Bewegungsapparates. Sehr gut auf deine Füße zu achten ist somit eine wertvolle Investition.

45 Min. um € 35 statt € 45

Dein Benefit

  • Die Bindegewebe Massage ist sehr intensiv und aktivierend. Fördert die Durchblutung und macht das Gewebe weich. Hier wird  ohne Öl gearbeitet.
  • Die Honiganwendung ist sehr stoffwechselanregend und durchblutungsfördernd und dient wunderbar der Entschlackung. 
  • Zum Abschluss werden die Körpersäfte, welche durch BGM und Honig aktiviert wurden, mit langen Ausstrichen ins Lymphsystem gebracht und dort vom Körper abtransportiert.

YOGA

Massage

Nuad Thai YOGA

Therapie