MIt allen Sinnen

MIt allen Sinnen · 21. April 2021
Fortsetzung Abnehmen mit Ringana
Seit 05.02.2021 bin ich dabei mein Startgewicht von 87,7 kg zu reduzieren. Es gelingt im Großen und Ganzen ganz gut. Aber es wäre wohl nicht ich, wenn nicht immer mal wieder ein paar Schlemmertage meinen Erfolg etwas verlangsamen. Aber ich bin dran und bleib dran!
MIt allen Sinnen · 30. März 2021
Fifty to Zero Meditation
Diese Meditation unterstützt es den Geist zu beruhigen. Damit er dies tut muss er ein bewußt beschäftigt werden damit du den Fokus auf die Atmung trainieren kannst.
MIt allen Sinnen · 13. Februar 2021
Ringana Experimente
Die freie Zeit des Lockdowns habe ich sehr gut für mein neues Pflegeritual genutzt. Habe mir Zeit genommen mich mit den RINGANA Produkten vertraut zu machen, von denen ich schon so viel gehört habe.
MIt allen Sinnen · 03. September 2020
Davon muss ich euch einfach erzählen. Unser spontaner Urlaub in Osttirol hat sich als super Entscheidung herausgestellt. Es war Entspannung in der Anstrengung PUR. So wie YOGA.
Damenhygiene Bio Baumwolle
Nachhaltige Damenhygiene
Yogakleidung, lilikoi, Babusfasern, nachhaltig
Nachhaltige Yogamode aus Bambusfaser