Lass uns reden

Seit März 2022 befinde ich mich in der Ausbildung die drei Berufsfelder abdeckt. Unternehmens-Coaching, Lebens- und Sozialberatung sowie Balance kinesiologisches Coaching. Diese Ausbildung dauert 2,5 Jahre.

 

Mein Status ist hier: Coach und Lebens- und Sozialberater in Ausbildung bzw. unter Supervision

 

Für die Ausbildung ist es unter anderem notwendig, mindestens 100 Einzelcoaching durchzuführen.

 

Daher suche ich Personen die Interesse daran haben, die Möglichkeit die sich hier bietet, zu nutzen.


"Win-win-situation"

Du unterstützt mich, in dem ich dich unterstütze.


Coaching und Reflexion

Wandern deine Gedanken unaufhörlich zum selben Thema hin? Alles dazu scheint sich nur im Kreis zu drehen? Keine Lösung in Sicht?

 

Ein Coaching kann dir helfen die Lösung zu sehen und die nächsten Schritte zu definieren. 

 

Warum? Oft ist einfach der Raum nötig die eigenen Gedanken auszusprechen und die richtigen Fragen gestellt zu bekommen.

 

Es kann eine berufliche Entscheidung sein die ansteht oder auch ein anders Thema. Es kann groß oder klein sein.

     

Am Ende siehst du die Dinge klarer und gehst mit deiner Lösung in dein Leben.

 

Aufwandsentschädigung:  € 30,- pro Einheit, die zwischen 1 und 1,5 Stunden dauert

 

 

Wenn du ein Coaching im Gehen – einen sogenannten Coaching-Walk mit mir machen möchtest, statt mir im Coaching-Raum zu begegnen, gehen wir gemeinsam ein Stück in der Natur.