Kochbuchtipps

Eines der Dinge die ich wirklich gerne durchblättere sind Kochbücher. Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen Kochideen um Altbekanntes zu verfeinern und auch festzustellen, das es genau so wie es ist am besten schneckt.

 

Hier einige meiner Lieblingskochbücher !!

 

The Green Box, Tim Mälzer, vegetarisch

 

Gemüse - Das Kochbuch, Andrea Grossmann

 

Herbst, Winter, Gemüse, Cornelia Schirnharl

 

Plachutta Kochschule, Die Bibel der guten Küche, Ewald Plachutta

 

Vollwertküche für jeden Tag, Rezepte einer Bio-Pioniering, Johanna Wolfsberger

 

Wir haben vor fast 10 Jahren eine Kochrunde gegründet und es ist immer wieder eine Herausforderung neue spannende Gerichte zu präsentieren. Diese Kochbücher haben uns schon einige Ideen geliefert und ich kann sie sehr empfehlen.

 

Wenn ihr auch Kochbücher habt die ihr gerne weiter empfehlen möchtet, schreibt mir einfach  !!