Ein herzoffenes NAMASTE an dich,

ich bin DORIS GÖTZ und möchte mich kurz bei dir vorstellen.

2004 habe ich die Liebe zu Yoga entdeckt und seitdem bin ich damit verbunden. 

Die Neugierde mehr über die Funktionen des Körpers, sowie die Wirkung der Asanas wissen zu wollen, wurde damals durch meinen ersten Lehrer und Arzt, Dr. Gernot Träger, geweckt.

 

 

2010 - 2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Yogalehrerin im City Yoga Graz und seitdem habe ich nicht mehr aufgehört dazuzulernen. Seit 2011 unterrichte ich Yoga in Kleingruppen und biete derzeit 4 Kurse pro Woche an.

 

Mit Nuad Thai Yoga Körperarbeit kam ich bereits im Zuge meiner laufenden Yogapraxis in Workshops und Fortbildungen in Kontakt. In der Schloßschule in St. Georgen bei Stiefing konnte ich die Nuad Thai Yogakörperarbeit von einem ausgesprochen professionellen Ausbildner, Klemens Reinisch erlernen. Es machte mir unglaubliche Freude in dieser Körperarbeit aufzugehen und bin schon voller Vorfreude auf alle die Begegnungen die sich daraus ergeben werden.

 

Meinen ersten Kontakt mit einer Klangmeditation und anschließend einer gebuchten Klangmassage hatte ich in meinem Lieblingshotel in Kärnten, im "Feuerberg". Ich konnte bei diesen Anwendungen eine dermaßen tiefe Entspannung erfahren, sodass ich neugierig wurde. Nach eingehender Recherche fand ich eine Ausbildung bei "Neue Wege" in Knittelfeld wo ich die Ausbildung im Bereich Klangmassage mit dem "Klangmassage Master" abgeschlossen habe.

 

2017 habe ich mich nun dazu entschlossen meine 25-jährige Tätigkeit als Büroangestellte auszugeben und ausschließlich im Bereich Yoga & Körperarbeit meinen weiteren Berufsweg zu bestreiten.

Es wurde von mir nun auch die Ausbildung zur Medizinischen Masseurin abgeschlossen und bin bereits in der Ausbildung zur Heilmasseurin.

... wer es genauer wissen will ... "Mein Ausbildungsweg"