Befreundete Unternehmen sowie Partner

Villa Vitamus, Yoga, Massage, Eggenberg, Wetzelsdorf
Villa VITAMUS - Veranstaltungen, Feste feiern

Die Villa Vitamus ist der Ort an dem ich meinen Praxisraum gemietet habe und meine Yogakurse abhalte.

 

Es ist eine wunderschöne Villa im "GRÜNEN Eggenberg" und ein toller Platz um einerseits Ruhe zu finden und andererseits mal richtig zu feiern.

 

Schaut vorbei und genießt!

Osteopathie, über Yoga / Yogatherapie, Europäischer Heilkräuterkunde, Nahrungsergänzung, Naturkosmetik und TCM, bis hin zur Beratung zu den Themen: Homöopathie, Bachblüten, Ernährung, etc.
Praxis von Barbara Hauser

Barbara ist eine liebe Freundin von mir, von der ich schon viel lernen konnte. Auch ist sie eine Weg Gefährtin was mein Yoga Ausbildungsleben betrifft und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. 

Profitiere von ihrem Wissensschatz!

Osteopathie, Europäischer Heilkräuterkunde, Nahrungsergänzung, Naturkosmetik und TCM, bis hin zur Beratung zu den Themen: Homöopathie, Bachblüten, Ernährung, etc.

Ganzheitliche Massagen, Massage Ausbildung
Massageschule Reinisch - Schloss Schule

Die Massageschule meines Vertrauens! Hier habe ich in den letzten Jahren so viel gelernt und werde immer wieder zurück kehren um weiter mein Wissen zu erweitern. Das Schloss hat eine unglaubliche positive Energie und auch die Lehrer sind einzigartig. Ich freue mich jedes mal darauf wieder dort sein zu können.


Doulabegleitung, Vaginal Steaming, WOMB Awakening, WOMB Blessing
Alles für die Frau bei MMag. Bärbel Waltl

 

Bärbel habe ich bei meiner Ausbildung zur Frauenheil Massage kennen gelernt. 

Ihren Beruf lebt sie mit Leidenschaft und Hingabe und solltest du gerade an einem Punkt in deinem Leben angekommen sein wo du wieder mehr in deine "weibliche Kraft" kommen möchtest, kann ich dir Bärbel jedenfalls empfehlen. mehr ...

Villa Vitamus, Yoga, Massage, Eggenberg, Wetzelsdorf
Damenhygiene - Nachhaltigkeit

Simone und Franz "Charly" Messner kommen aus St.Pölten (Österreich). Nachdem sie privat schon lange einen nachhaltigen Alltag leben und Umweltschutz groß schreiben, hat sich in ihnen immer mehr der Wunsch gefestigt, nachhaltige Periodenprodukte auf den Markt zu bringen. Und das ist ihnen gelungen!

 

Yogakleidung, lilikoi, Babusfasern, nachhaltig
Yogabekleidung aus Bambusfasern

Bambus zählt zu den weltweit am schnellsten wachsenden Pflanzen. Sie entwickeln ein komplexes Wurzelsystem, welches immer wieder neu austreibt. Bambus ist ein wildwachsendes Süssgras, dass eine Halmlänge bis zu 15 m erreichen kann. Er muss nicht bewässert werden und wächst vollkommen natürlich, das heißt er wird ohne Einsatz von Düngern und Pestiziden gewonnen.



Naturmedizin, Selbstheilung, Unterstützung durch Kräuter
Kräuter für deine Selbstheilung

Ethno Health steht für das Wissen der Naturvölker, vereint in 35 einzigartigen Rezepturen, die zu frischer Lebenskraft und Vitalität verhelfen. 

 

Grundsätzlich bin ich eine Liebhaberin der gesunden ausgewogenen Ernährung. Doch ab und an hat es Sinn sich Unterstützung von anderen Pflanzen und Kräutern aus der Natur zu holen.

 


Damenhygiene Bio Baumwolle
Nachhaltige Damenhygiene
Yogakleidung, lilikoi, Babusfasern, nachhaltig
Nachhaltige Yogamode aus Bambusfaser
Produkte aus der Natur
Produkte aus der Natur
Doris Götz, Massage, Yoga
Möglichkeit zur Weiterempfehlung