Inspiration

Inspiration · 01. Januar 2022
Ein Jubiläum, neues Jahr oder Geburtstage laden zur Veränderung ein
10 Jähriges Jubiläum als Yogatrainerin und 2 jähriges als reine Selbständige mit dem weiteren Standbein (Heil)Massage . Kann es selbst kaum glauben wie die Zeit vergeht. Geht es dir genauso? Hattest du Ideen oder Pläne die noch umgesetzt gehören? Bei mir sind es noch einige. Schritt für Schritt darf ich sie angehen. Die letzten zwei Jahre waren dafür zwar etwas herausfordernd aber trotzdem hat sich einiges bewegt.
Inspiration · 05. Dezember 2021
Rückblick auf das SCHÖNE im Jahr 2021
Wie geht es dir, wenn du auf das Jahr 2021 zurückblickst? War wirklich alles von C19 durchdrungen oder gab es nicht doch ganz viele SCHÖNE Momente die du hervorholen kannst? Ich hatte gerade viel Zeit zum reflektieren und das ist dabei rausgekommen.
Inspiration · 21. April 2021
Fortsetzung Abnehmen mit Ringana
Seit 05.02.2021 bin ich dabei mein Startgewicht von 87,7 kg zu reduzieren. Es gelingt im Großen und Ganzen ganz gut. Aber es wäre wohl nicht ich, wenn nicht immer mal wieder ein paar Schlemmertage meinen Erfolg etwas verlangsamen. Aber ich bin dran und bleib dran!
Inspiration · 13. Februar 2021
Ringana Experimente
Die freie Zeit des Lockdowns habe ich sehr gut für mein neues Pflegeritual genutzt. Habe mir Zeit genommen mich mit den RINGANA Produkten vertraut zu machen, von denen ich schon so viel gehört habe.
Inspiration · 03. September 2020
Naturverbunden
Davon muss ich euch einfach erzählen. Unser spontaner Urlaub in Osttirol hat sich als super Entscheidung herausgestellt. Es war Entspannung in der Anstrengung PUR. So wie YOGA.