MIt allen Sinnen · 21. April 2021
Fortsetzung Abnehmen mit Ringana
Seit 05.02.2021 bin ich dabei mein Startgewicht von 87,7 kg zu reduzieren. Es gelingt im Großen und Ganzen ganz gut. Aber es wäre wohl nicht ich, wenn nicht immer mal wieder ein paar Schlemmertage meinen Erfolg etwas verlangsamen. Aber ich bin dran und bleib dran!
Rezepte · 30. März 2021
Mangoldsuppe mit Safran
Diese Suppe passt fein zum Frühling und ich mag unheimlich gerne Safran und Mangold.
MIt allen Sinnen · 30. März 2021
Fifty to Zero Meditation
Diese Meditation unterstützt es den Geist zu beruhigen. Damit er dies tut muss er ein bewußt beschäftigt werden damit du den Fokus auf die Atmung trainieren kannst.
Rezepte · 06. März 2021
Spinat-Radicchio Torte
Ein Rezept das perfekt in diese Zeit passt. Am Markt gibt es bereits den jungen Spinat und auch die ersten Radieschen konnten wir schon verkosten. Ich liebe es wenn alles beginnt und die Vielfalt sich wieder vergrößert.
MIt allen Sinnen · 13. Februar 2021
Ringana Experimente
Die freie Zeit des Lockdowns habe ich sehr gut für mein neues Pflegeritual genutzt. Habe mir Zeit genommen mich mit den RINGANA Produkten vertraut zu machen, von denen ich schon so viel gehört habe.
Rezepte · 02. Februar 2021
Pizzette mit Haselnüssen
​Eine etwas andere Pizza. Der Teig wird mit Hasennüssen verfeinert und der Belag besteht aus roten Zwiebeln und Blattspinat und Ziegenfrischkäse. Es war wirklich lecker.
Rezepte · 04. Januar 2021
Rotkrautfleckert
Weißkohl oder Rotkohl sollte im Winter auf keinem Fall auf deinem Teller fehlen. Hoch an Vitamin C und K stärkt er unsere Abwehrkräfte, balanciert die Blutgerinnung und enthält reichlich Magnesium als auch Folsäure.
Rezepte · 01. Dezember 2020
Es gibt wirklich viele gute vegetarische Rezepte und dieses ist eines das ich wirklich liebe.
Rezepte · 06. Oktober 2020
In der Vorweihnachtszeit liebe ich den Duft von Zimt und Vanille.
Meditation · 27. September 2020
Der Herbst ist die Zeit des Loslassens. Die Natur und alles was in ihr lebt bereiten sich vor, um sich zurückzuziehen. Genau die richtige Zeit, um mit einer Meditation zu innerer Ruhe zu finden.

Mehr anzeigen

Damenhygiene Bio Baumwolle
Nachhaltige Damenhygiene
Yogakleidung, lilikoi, Babusfasern, nachhaltig
Nachhaltige Yogamode aus Bambusfaser