Rezepte · 06. Oktober 2020
In der Vorweihnachtszeit liebe ich den Duft von Zimt und Vanille.
Meditation · 27. September 2020
Der Herbst ist die Zeit des Loslassens. Die Natur und alles was in ihr lebt bereiten sich vor, um sich zurückzuziehen. Genau die richtige Zeit, um mit einer Meditation zu innerer Ruhe zu finden.
Rezepte · 17. September 2020
Gerade in der näher rückenden kühleren Zeit können wir das Vitamin C des Weißkraut sehr gut gebrauchen. Sehr einfach zuzubereiten und wirklich lecker.
MIt allen Sinnen · 03. September 2020
Davon muss ich euch einfach erzählen. Unser spontaner Urlaub in Osttirol hat sich als super Entscheidung herausgestellt. Es war Entspannung in der Anstrengung PUR. So wie YOGA.
Rezepte · 02. September 2020
Da ich immer auf der Suche nach feinen Rezepten bin möchte ich hier eine mit euch teilen. Grundsätzlich bin ich zwar keine Vegetarierin, aber ich versuche mich gerne an vegetarischen oder gar veganen Rezepten. Warum? Sie schmecken einfach wirklich lecker!!
Damenhygiene Bio Baumwolle
Nachhaltige Damenhygiene
Yogakleidung, lilikoi, Babusfasern, nachhaltig
Nachhaltige Yogamode aus Bambusfaser
Produkte aus der Natur
Produkte aus der Natur
Doris Götz, Massage, Yoga
Möglichkeit zur Weiterempfehlung