MIt allen Sinnen · 13. Februar 2021
Ringana Experimente
Die freie Zeit des Lockdowns habe ich sehr gut für mein neues Pflegeritual genutzt. Habe mir Zeit genommen mich mit den RINGANA Produkten vertraut zu machen, von denen ich schon so viel gehört habe.
Rezepte · 02. Februar 2021
Pizzette mit Haselnüssen
​Eine etwas andere Pizza. Der Teig wird mit Hasennüssen verfeinert und der Belag besteht aus roten Zwiebeln und Blattspinat und Ziegenfrischkäse. Es war wirklich lecker.
Rezepte · 04. Januar 2021
Rotkrautfleckert
Weißkohl oder Rotkohl sollte im Winter auf keinem Fall auf deinem Teller fehlen. Hoch an Vitamin C und K stärkt er unsere Abwehrkräfte, balanciert die Blutgerinnung und enthält reichlich Magnesium als auch Folsäure.
Rezepte · 01. Dezember 2020
Es gibt wirklich viele gute vegetarische Rezepte und dieses ist eines das ich wirklich liebe.
Rezepte · 06. Oktober 2020
In der Vorweihnachtszeit liebe ich den Duft von Zimt und Vanille.
Meditation · 27. September 2020
Der Herbst ist die Zeit des Loslassens. Die Natur und alles was in ihr lebt bereiten sich vor, um sich zurückzuziehen. Genau die richtige Zeit, um mit einer Meditation zu innerer Ruhe zu finden.
Rezepte · 17. September 2020
Gerade in der näher rückenden kühleren Zeit können wir das Vitamin C des Weißkraut sehr gut gebrauchen. Sehr einfach zuzubereiten und wirklich lecker.
MIt allen Sinnen · 03. September 2020
Davon muss ich euch einfach erzählen. Unser spontaner Urlaub in Osttirol hat sich als super Entscheidung herausgestellt. Es war Entspannung in der Anstrengung PUR. So wie YOGA.
Rezepte · 02. September 2020
Da ich immer auf der Suche nach feinen Rezepten bin möchte ich hier eine mit euch teilen. Grundsätzlich bin ich zwar keine Vegetarierin, aber ich versuche mich gerne an vegetarischen oder gar veganen Rezepten. Warum? Sie schmecken einfach wirklich lecker!!
Damenhygiene Bio Baumwolle
Nachhaltige Damenhygiene
Yogakleidung, lilikoi, Babusfasern, nachhaltig
Nachhaltige Yogamode aus Bambusfaser